ENAnet

Dominik Nagl & Benjamin Scheidler GbR

Über ENAnet

Die ENAnet ist ein herstellerunabhängiger IT-Dienstleister der europaweit agiert.

Der Firmensitz befindet sich in Dasing, zwischen München und Augsburg gelegen.
Die Firma wurde von den beiden Geschäftsführern Dominik Nagl & Benjamin Scheidler in 2012 gegründet.

Wir betreuen Kunden von 15 bis 8000 Mitarbeiter. Große Firmen im Bereich Einkauf und Bevorratung, kleinere lokale Firmen mit dem mVSI System (managed Virtualized Small-Business Infrastructure), einem Full-Service Ansatz der es kleineren Firmen erlaubt, aus einem Baukasten die für ihre EDV benötigten Module auszuwählen und in einer standardisierten Umgebung zu betreiben.

Die beiden Geschäftsführer arbeiten seit nun 10 Jahren zusammen. Erst als Kollegen und seit 2012 im eigenen Unternehmen.
Das Kundeninteresse steht bei uns im absolutem Mittelpunkt. Dabei ist uns der partnerschaftliche Umgang und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen besonders wichtig.